Man könnte meinen, der Messias landet heute auf der Erde. Das Internet dreht komplett durch, denn heute kommt Marty McFly in der Zukunft oder vielmehr in unserer Gegenwart an. Zumindest wenn man dem Film „Zurück in die Zukunft II“ Glauben schenken darf. Für alle, die sich voll in den Hype stürzen wollen, so wie wie wir, haben wir Tipps wo ihr euch den Film (oder die ganze Trilogie) anschauen könnt, wo ihr mit Gleichgesinnten feiern könnt und einige der gelungensten Webvideos zum Thema.

Bevor man sich vor Anderen blamiert, sollte man sich „Zurück in die Zukunft II“ (noch) einmal anschauen, um mit Insiderwissen zu glänzen. Um sich den Film auf Blu-ray anzuschauen ist es schon zu spät für eine Bestellung, aber um für die Zukunft gewappnet zu sein, kann man hier die Zurück in die Zukunft – Trilogie (Partnerlink) bestellen. Bleibt noch das TV:

  • RTL2 zeigt „Zurück in die Zukunft II“ um 20:15
  • TNT Film zeigt ab 18:20 alle drei Teile, Teil zwei läuft ebenfalls um 20:15

Da wir aber in der Zukunft sind, kann man den Film auch streamen:

  • Amazon Instant Video (deutsch/englisch)
  • Maxdome (deutsch)
  • iTunes
  • Netflix (deutsch/englisch)
  • Wuaki (deutsch/englisch)
  • Videoload (deutsch/englisch)
  • Videociety (deutsch)
  • Xbox Video (deutsch)
  • Sony (deutsch)
  • Google Play (deutsch)
  • CHILI

Auch viele Kinos in ganz Österreich zeigen heute ein Triple Feature. Falls ihr euch als Kinder der Zukunft aber keinen ganzen Film (oder sogar 3!!!!) konzentrieren könnt, haben wir für euch einige gelungene Videos zum Thema:

https://www.facebook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10153669597869407/?type=2&theater

Hier der passend US Today Artikel USA Today Hill Valley Edition

Zum Abschluss noch etwas für Verschwörungstheoretiker

Jetzt trinke ich eine Pepsi Perfect, schnalle mir mein Hoverboard an und schau mir „Der weiße hai“ in Virtual Reality an.