Wir sind zurück. Ok, die Auszeit hat ein wenig länger gedauert, als geplant, aber dafür haben wir die Webseite auch ein wenig verändert.

Die Public Viewing Seite schaut nun neu aus und auch die einzelnen Locations sind neu aufbereitet. Ab sofort stehen die jeweiligen Public Viewings im Fokus, damit ihr wisst wann wo was läuft.

Neu ist unsere Video-Seite. Dort findet ihr alle Videos, die wir posten. Sollte einmal nichts im Fernsehen, Kino oder sonst wo laufen oder ihr wollt zwischendurch einen guten Film sehen, seid ihr hier richtig. In Zukunft wird es hier auch noch mehr und andere Videos geben.

Die Veränderungen und Verbesserungen von WatchGuide sind noch nicht abgeschlossen und werden es auch nie sein, denn das Leben ist auch eine ständige Veränderung.

Mit diesem Satz und einem Video lassen wir unseren „Wir sind Zurück – Gruß“ auch schon wieder sein. Ab sofort, halten wir euch wieder regelmäßig am Laufenden, also Stay tuned!

„Actor seeks Role“ von Michael Tyburski