Wenn es einen Film gibt, an dem man im Moment nicht vorbeikommt, so ist das „Star Wars VII – The Force Awakens“. Heute läuft er an und auch wir kommen nicht an ihm vorbei. Darum haben wir ein Video of the Day Star Wars Spezial. Mehrere Stunden feinste Online.Video.Kost wartet auf euch.

Wir haben „Star Wars Uncut: Directors Cut“, ein Zusammenschnitt von Fan Filmen die alle nicht länger als 15 Sekunden dauern, der Film selbst dauert über zwei Stunden.

Ebenfalls über zwei Stunden dauert die Dokumentation „Kitbashed“, die sich mit dem Einfluss von Star Wars auf Film und Technik beschäftigt. Wem die Doku nicht reicht, kann auf der Webseite zum Film noch tiefer in die Materie eintauchen.

Gleich eine Trilogie an Dokumentationen hat  Jamie Benning geschaffen. Jeder der Filme mit den titeln „Star Wars Begins“, „Building Empire“ und „Returning to Jedi“ dauert über zwei Stunden. Damit sollte sich die Wartezeit gut verkürzen lassen.

Dokumentationen sind nicht so das Eure. Dann gefällt euch vielleicht der Animationsfilm „Subwars“. Ein alter Mann erkämpft sich in der Ubahn einen Sitzplatz, Sith-Style.

Ihr seid jetzt schon richtig in Star Wars Stimmung? Dann machen wir euch mit den Trailern zum neuen Film noch einmal richtig heiß.