a little bit. Ja WatchGuide ist wieder da, zumindest ein bisschen. Ich habe die Seite eigentlich gestartet, um einen Überblick über sämtliche Medien mit Bewegtbildern zu liefern. Es sollte eine Programmzeitschrift 2.0 werden. Daran bin ich gescheitert.

WatchGuide is back

Außerdem durfte ich in den letzten Monaten meine Zeit etwas viel wichtigerem widmen. Meiner Familie. Die wird auch weiterhin mein Hauptaugenmerk sein, aber ganz hat mich WatchGuide nicht losgelassen.

Darum bin ich wieder da und gleichzeitig ganz anders. Viel reduzierter als einfacher (oder einfaches) Blog. Ich werde versuchen regelmäßig etwas zu bewegten Bildern posten. Ohne Werbung, ohne Social Media, nur hier und aus Spaß an der Freude.

Vielleicht finden sich ein paar Menschen, die sich auf diese Webseite verirren. Das würde mich freuen. Also stay tuned hier findet bald ganz kleines Kino statt.